Freitag, 28. Juni 2013

10 (oder mehr) Dinge, die man über Indien nicht weiß

In diesem BBC-Artikel sind fantastische Fakten versammelt - etwa dass kaum ein Inder Einkommenssteuer zahlt, dass Print nicht tot ist, sondern man in Indien mit gedruckten Zeitungen langfristig noch Geld verdienen kann und dass es immer und überall Plastikstühle gibt. Ich würde der Liste noch hinzufügen, dass

- Männer in indischen Schwimmbädern keine Shorts tragen dürfen, sondern nur Badehosen im Speedo-Schnitt (die können nicht so leicht rutschen)

- Indien teilweise auch französisches Kolonialgebiet war - in Pondicherry etwa gibt es auch heute noch wunderbare Éclairs, Quiches und ein Lycée

- Der durchschnittliche indische Erwachsene ist 165,3 cm groß

Fällt Euch noch was ein?

1 Kommentar:

Thanks for your opinion!