Montag, 12. Juli 2010

FAQ's

- Stinkt es da nicht furchtbar?
- Tut man denn in Indien viel Salz ins Essen?
- Die Inder, ne, mit der Medizin machen die das ja ganz anders, so Aryuveda oder so, ne?
- Also, wenn ich so zwei Wochen Zeit habe, wo fahre ich denn da am besten hin in Indien?
- Und mit der Sprache? Sprechen die denn alle so Englisch wie Kaja Jana oder nur Hindi? Sprichst Du jetzt auch so was?
- Wird man da auch viel angegraben?
- Ach und Hindi ist ja bestimmt ne sehr schwere Sprache, mit den komischen Schriftzeichen – das kann man doch kaum lernen, oder?
- Wann essen die Inder denn so? Bestimmt scharf, ne?
- Und da gab es auch noch mehr ausländische Studenten? Das ist ja toll.
- Da war’s ja bestimmt auch sehr heiß* - aber die sind das ja gewöhnt, da organisiert man dann ja sein Leben auch ganz anders …
- Wie ist das so mit dem Wasser?
- Und was hast Du da noch mal studiert?
- Dann wollt ich ja auch noch mal wissen, mit der Armut – und den Toten auf der Straße, wie ist das so? Ist das überall?

*so wie hier zurzeit +zwinkerzwonker+


FAQ’s TOP 3
3) Hast Du mir was mitgebracht?
2) Hast Du was vermisst? / Bist Du froh wieder hier zu sein?
1) Und wie wars?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your opinion!